Messe 2020

Der Camping Club trotzte den Befürchtungen durch seine Teilnahme

Messe im Schatten des Corona-Virus

 

Unerschrockene CCK-Mitglieder waren aktiv am Aufbau des Messestands beteiligt. Andere halfen engagiert auf dem Stand mit, die uns zur Verfügung gestellten Prospekte und Kataloge unter die Besucher zu bringen. Es fanden viele Gespräche mit Messebesuchern statt, die sich für Campingferien, Camping-plätze und unsere Kurse zum Caravan-Fahrsicherheits-Training interessierten.

Uli Messe.jpg

Unser 1. Vorsitzender Ulrich Hertel war, wie immer, an allen drei Messetagen präsent! Und froh, dass sein Hausflur und Keller wieder von den Mengen an Camping-Broschüren befreit war. Aber Hertels Engagement beschränkte sich nicht nur auf die Anwesenheit auf dem Messestand, er hatte auch zwei Auftritte auf der Vortragsbühne in Halle 4, wo er eine umfangreiche und informative Präsentati-on über unseren Club und seinen Aktivitäten dem interessierten Publikum nahe brach-te. Beste Werbung für unseren Verein!


Die Anzahl der Messebesucher war besser als vorher befürchtet. Ca. 15.000 Personen haben sich diese vielfältige Messe nicht entgehen lassen. Denn neben den freizeitmessen fanden zeitgleich auch weitere Messen wie z.B. die Bikes & More, Trips & Travel, Outdoor & Sports sowie Baby + Kind und die BBQ-Lifestyle-Messe Rauch & Glut statt. Sie boten vielseitige Ausstellungsthemen rund um Räder und Mobilität, Ausflüge, Reisen und Camping, Grillen und Barbecue sowie Familie und Sport.                                                    
  mhh

Messebild.jpg
JHV Bild 1.jpg
Unterschrift Hertel.jpg
Unterschrift Harriehausen.jpg